Qiéro!-Herbstkatalog: Diese Woche flattert er in die Briefkästen!!!


Teilen

Wie ich letzte Woche verraten habe, kenne ich die Qiéro!-Herbst-Kollektion ja schon bereits seit dem Frühjahr, denn auch diese durfte ich zu Hause betexten – und habe mich auch da nicht beherrschen können und etliches davon am eigenen Körper studiert! Also ich kenne die Kollektion (die wieder super geworden ist!!!), habe auch schon ein paar persönliche Lieblingsteile vorgemerkt – und trotzdem bin ich gespannt auf den neuen Katalog: Denn erstens ist das Anprobieren jetzt doch schon eine ganze Weile her und zweitens ist es auch immer wieder schön zu sehen, wie das Qiéro!-Team aus Fotografen, Stylisten, Modefachfrauen und Grafikern die Mode in Szene gesetzt hat! Das Foto-Shooting war wieder in Südafrika, die Bilder werden klasse sein!

Neu ist diesmal der separate Männerkatalog: Den kann sich Ihr Mann dann schnappen und ganz in Ruhe (im Arbeitszimmer, auf dem Klo oder wo auch immer) studieren, ohne sich mit dem ganzen „Frauenkram“ drum herum abgeben zu müssen. Outdoor und Survival spielen eine große Rolle – unsere Männer werden für alle Eventualitäten ausgestattet sein!

Gespannt bin ich natürlich auch auf die Wohlfühl-, Haushaltshilfen-, Ausstattungs- und Freizeitartikel im Qiéro!-Katalog, denn die hat die Modetexterin ja noch gar nicht gesehen. Wie ich den Qiéro!-Laden so kenne, muss ich aus dem Bereich auch einiges auf meine Wunsch- und Einkaufsliste setzen.

Ich freue mich auf das Blättern und Schmökern im neuen Katalog – und auch auf Ihre Kommentare zu unserem neuen „Machwerk“!

Vielen Dank fürs Klicken – und bis nächsten Dienstag!

Oda Gräbner von Qiéro!

 

7 Kommentare bis jetzt... »

  1. 1

    A. Wolf schreibt:,

    26. August, 2010 @ 15:32

    Hallo,
    leider ist auch heute der Katalog noch nicht dabei gewesen und ich freue mich so sehr darauf :-(((
    Außerdem habe ich beim Blättern im Online-Katalog gesehen, dass schon wieder vieles, was mir gefallen würde, ich aber erst nochmal im Katalog näher anschauen möchte, auf Nachlieferung ist.
    Das war leider auch im Frühjahr schon so.
    Warum kommt der eigentliche Katalog so viel später als der Internetkatalog und wird so unterschiedlich verschickt?
    LG

  2. 2

    Qiéro!-Magdalena schreibt:,

    27. August, 2010 @ 10:38

    Liebe A.Wolf,

    wir haben den Qiéro!-Herbstkatalog an alle Kunden gleichzeitig verschickt (am 24. August). Am gleichen Tag ging auch der Blätter-Herbstkatalog online.
    Die Zustellung des Kataloges dauert jedoch in der Regel zwei bis drei Tage. Das heißt: Spätestens heute landet der Qiéro!-Herbstkatalog in Ihrem Briefkasten. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und ein freudiges Bestellen! ;-)

    Inzwischen ist auch unser Lager propenvoll und bereit für den Ansturm! ;-) Bei den wenigen Sachen (unter 10 %), die nachgeliefert werden, erwarten wir in Kürze den Wareneingang. Doch spätestens in zwei Wochen sind auch die restlichen Artikel da und gehen zu unseren Kunden „auf die Reise“. Natürlich können Sie sich diese gerne schon jetzt „sichern“ und mitbestellen!

    Liebe Grüße aus Bad Rodach sendet das Qiéro!-Team

  3. 3

    Claudia T. schreibt:,

    27. August, 2010 @ 17:45

    Hallo liebes Qiero-Team,

    seit gestern bin ich stolze Besitzerin des neuen Herbstkataloges und muss sagen, ich persönlich finde ihn sehr gelungen! Ich freue mich, dass diesmal viele Angebote für “Wintertypen” dabei sind, aber auch die für die Anderen ist ausreichend Auswahl vorhanden.

    Mein Mann fand den speziellen Männerkatalog sehr interessant und hat auch darin geblättert; jetzt hat er auch seinen “eigenen” Katalog…

    Eure neue Internet-Seiten finde ich übrigens wesentlich übersichtlicher als die alten, allerdings fehlt mir eine “Zoom-Funktion”, so dass ich mir die Stoffqualität und Details der Kleidungsstücke besser ansehen kann.

    Ein schönes Wochenende sendet Claudia T.

  4. 4

    Claudia T. schreibt:,

    27. August, 2010 @ 18:19

    Wieso bleibt jetzt meine E-Mail-Adresse veröffentlicht? Bitte löschen!!

  5. 5

    Qiéro!-Team schreibt:,

    30. August, 2010 @ 13:15

    Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns sehr, dass der Katalog so gut bei unseren Kunden ankommt!
    Deine Emailadresse ist nicht für alle Blogger sichtbar. Sie erscheint lediglich bei deiner persönlichen Ansicht der neuen Kommentar-Eingabemaske. Das soll dich bei deinem neuen Bolg-Eintrag unterstützen.
    Weiterhin viel Spaß wünscht das Qiéro!-Team

  6. 6

    fazercrescermusculos.wordpress.com schreibt:,

    8. August, 2013 @ 05:15

    fazercrescermusculos.wordpress.com…

    Qiéro! Talk » Qiéro!-Herbstkatalog: Diese Woche flattert er in die Briefkästen!!!…

  7. 7

    dieta schreibt:,

    29. April, 2014 @ 23:13

    dieta

    Qiéro! Talk » Qiéro!-Herbstkatalog: Diese Woche flattert er in die Briefkästen!!!

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Kommentieren Sie jetzt diesen Beitrag

Hier können Sie Ihrem Kommentar ein Bild im JPG-Format hinzufügen: